Direkt zu:

02.06.2020

»Jetzt aber KI!« - Auftaktveranstaltung des KI-Lab Bodensee

Künstliche Intelligenz: Viele Unternehmen wollen etwas damit machen, wissen aber oft nicht genau, wie sie das angehen müssen. Gleichzeitig werden Unternehmer mit der Angst ihrer Mitarbeiter konfrontiert, dass die Technologie irgendwann deren Arbeitsplatz ersetzen könnte. Dazu fehlt in Unternehmen häufig das grundlegende Verständnis, wie man mit den eigenen Daten umgehen muss und wann der Einsatz von KI überhaupt sinnvoll ist. Doch was verbirgt sich überhaupt alles hinter dem Begriff künstliche Intelligenz? Welches Know-how muss man intern aufbauen? Und welche Voraussetzungen sind nötig, um KI im eigenen Unternehmen erfolgreich einsetzen zu können? Darum geht es am 3. Juni 2020 bei „Jetzt aber KI!“, der Auftaktveranstaltung des KI-Lab Bodensee.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie auf der cyberLAGO-Webseite.