Direkt zu:

22.02.2023

Gastgeber, Gastronomen und Touristiker können sich auf der Prospektbörse des Landkreises Lindau (Bodensee) auf die neue Saison vorbereiten

Lindau (Bodensee) - Am Mittwoch, den 29. März 2023 findet nach dreijähriger Corona-Pause endlich wieder die Prospektbörse des Landkreises Lindau (Bodensee) im Kurhaus Scheidegg statt. Zwischen 10 Uhr und 14 Uhr präsentieren sich im Kurhaus Scheidegg über 40 Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziele und Tourismusverbände vom Bodensee, aus dem Allgäu, aus Oberschwaben und aus Österreich. Hier haben touristische Leistungsträger die Möglichkeit, sich mit aktuellem Informationsmaterial einzudecken und über die neuesten Angebote zu informieren, um so ihren Gästen viele interessante Ausflugstipps und Informationen geben zu können.

In diesem Jahr gibt es wieder Infotische zu aktuellen touristischen Themen und Trends. Parallel dazu findet im Hotel edita ein Gastgeberseminar statt, bei dem Rechtsanwalt Frank Hütten (Noll | Hütten | Dukic Rechtsanwälte) über aktuelle reiserechtliche Problemstellungen informiert.

Die Teilnahme an der Prospektbörse im Kurhaus Scheidegg ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Organisiert wird der jährlich stattfindende Tourismustag durch das Regionale Tourismusmanagement des Landkreises Lindau (Bodensee).

Kontakt und weitere Informationen
Landratsamt Lindau (Bodensee)