Volltextsuche

Suche:

Seiteninhalt

Landrat Elmar Stegmann

Landrat Elmar Stegmann (CSU)

Seit 1. Mai 2008 ist Elmar Stegmann Landrat des Landkreises Lindau (Bodensee).

Bei den Kommunalwahlen am 16. März 2014 wurde er mit 94,1 % der Stimmen im Amt bestätigt.

Elmar Stegmann hatte nach seinem Abitur am Illertal-Gymnasium Vöhringen Verwaltungswissenschaften an der Universität Konstanz studiert. Anschließend leitete er die Zentralabteilung am Landratsamt Neu-Ulm, war währenddessen an den Bundesrechnungshof abgeordnet und wurde im Jahr 2002 zum Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Leutkirch im Allgäu gewählt.

Mehr zu Landrat Elmar Stegmann erfahren Sie auf seiner Internetseite unter www.elmar-stegmann.de

Elmar Stegmann
Landrat
Stiftsplatz 4
88131 Lindau (Bodensee) Adresse über Google Maps anzeigen
Telefon 08382 / 270 100
Fax 08382 / 270 77100
Symbol E-Mail E-Mail oder Kontaktformular
Raum Raum 204
Visitenkarte ins Adressbuch exportieren Ins Adressbuch exportieren


Bisherige Landräte (seit 1965):
1965 - 1972  Fritz Fugmann (CSU)
1972 - 1996  Klaus Henninger (CSU)
1996 - 2002  Manfred Bernhardt (CSU)
2002 - 2008  Eduard Leifert (SPD)

Mader Margret Zeh Johann Krämer-Kubas Barbara

Gewählte Vertreterin

Margret Mader

Weiterer Vertreter

Johann Zeh

Weitere Vertreterin

Barbara Krämer-Kubas